Abholung

Bald öffnet MiMaMäuschen seine Türen für dich!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Laden begrüßen zu dürfen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Lieblingsstücke ganz einfach und bequem zu bestellen – sei es telefonisch, über das Internet oder sogar per WhatsApp. Und das Beste daran: Du kannst deine Bestellung dann ganz unkompliziert direkt bei uns im Laden abholen!

Natürlich bist du auch herzlich eingeladen, persönlich in unserem Laden vorbeizukommen, um deine Bestellung aufzugeben. Unser Team steht bereit, um dich zu beraten und sicherzustellen, dass deine Wünsche genau umgesetzt werden. Nach einigen Tagen kannst du deine Ware dann bei uns im Laden abholen.

Sobald deine Bestellung fertig ist oder falls noch offene Fragen bestehen, informieren wir dich persönlich, damit du genau weißt, wann du deine Ware abholen kannst.

Wo sich unser Laden genau befindet? Das bleibt vorerst unser kleines Geheimnis! Aber keine Sorge, wir werden es rechtzeitig bekannt geben, damit du uns leicht finden kannst.

Freue dich schon jetzt darauf, deine Bestellungen persönlich abzuholen und vielleicht auch das ein oder andere Stück vor Ort zu entdecken. Wir können es kaum erwarten, dich bei MiMaMäuschen willkommen zu heißen!